COVID-19 - Informationen von Novo Nordisk

In diesen unsicheren Krisenzeiten im Zeichen von COVID-19 sind verlässliche Informationen besonders wichtig. Die Menschen mit chronischen Erkrankungen und deren Angehörige sind teilweise sehr verunsichert.

Beim Kundenservice von Novo Nordisk werden immer wieder Fragen zu den Themen ‚Liefersicherheit unserer Medikamente‘ und auch Fragen zu COVID-19 und Diabetes gestellt.

Gehöre ich zur Risikogruppe? Worauf muss ich achten, wenn ich erkrankt bin? Was ist, wenn ich schwanger bin? Muss ich meine Medikation umstellen? .

Novo Nordisk hat dazu z. B. einen ‚Fragen und Antworten Katalog‘ für Patienten aus offiziellen Quellen zusammengestellt. Ein Interview mit Herrn Professor Weber von der Uniklinik Mainz wird folgen. Auch zum Thema Liefersicherheit und zur sozialen Verantwortung von Novo Nordisk finden Sie Artikel online: https://www.novonordisk.de/coronavirus.html

Zurück

Design und Realisierung: Christian Münster & Die Medienwerkstatt GmbH.